Versand- & Zahlungsbedingungen

Wir versenden unsere Artikel ausschliesslich per DHL oder der Deutschen Post. 

Bestellungen, die vor 17 Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag an unsere Kunden verschickt.

Die Versandkosten für die jeweilige Lieferung werden Ihnen im Warenkorb angezeigt. 

Die Versandkosten für den Versand innerhalb Deutschlands betragen pauschal 2,50 Euro pro eigenständiger Lieferung.

Ab einem Warenwert von 50 Euro pro eigenständiger Lieferung fallen in Deutschland keine Versandkosten an.

Versandkosten für den internationalen Versand werden dem jeweiligen Kunden im Warenkorb vor der Bestellung angezeigt.
 

Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch bei uns im Ladenlokal in Trier abholen. 
Bei Abholung im Laden fallen keine Versandkosten an. 
Artikel, die als Abholung im Laden bestellt werden, bleiben 5 Tage für Sie reserviert. 

Artikel ohne Jugendfreigabe versenden wir via Spezialversand DHL mit Alters-/Identcheck. Hierbei ist es wichtig, dass Sie über einen gültigen Personalausweis oder Reisepass verfügen.
Bitte beachten Sie, dass die Übergabe nur an den Besteller persönlich erfolgen kann.

Die übliche Versanddauer beträgt in der Regel 1 bis 3 Werktage. Sollte Ihre Sendung nach 3 Tagen nicht bei Ihnen eingetroffen sein, so setzen sie sich bitte mit unserem Serviceteam in Verbindung.
Sie erreichen uns via Telefon unter der 0651 27211 oder per Mail an shop (at) gamenatix.de.

Vorkassenbestellungen sind im Regelfall sofort fällig. Sollte innerhalb von 5 Werktagen nach der Bestellung kein Zahlungseingang erfolgt sein, so wird die Bestellung automatisch storniert.

Bei Bestellungen von Artikeln, die noch nicht erschienen sind, benachrichtigen wir Sie, sobald der Artikel zur Abholung bereit steht. Die Benachrichtigung erfolgt per Mail oder SMS. Wird der bestellte Artikel nicht am Tag der Benachrichtigung bis spätestens 20 Uhr abgeholt, so wird die Vorbestellung storniert. Sollten Sie eine spätere Abholung wünschen, so teilen Sie uns dies bitte kurz mit.


 



In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen finden Sie hier.
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt.

Die Nutzung der Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen finden Sie hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmungen behandelt.